Offenbach
Westend Offenbach Große 4-Zi. Wohnung in gepflegter Wohnanlage
18KWOF-195
Etagenwohnung
1967
ca. 107,00 m²
3 Schlafzimmer, Badezimmer, Einbauküche, Gäste-WC, Balkon, Kelleranteil
Verbrauch 116,76 kWh/(m²*a)

Die gepflegte Wohnanlage liegt im beliebtesten Offenbacher Stadtteil "Westend".

Das Objekt wurde 1967 erbaut und im Jahr 2012 zuletzt umfangreich saniert. Die Fassade erhielt einen Vollwärmeschutz und das Erscheinungsbild wurde neu konzipiert.

Das Haus verfügt über 5 Etagen, ausgestattet mit Aufzug und Tiefgarage im Nebengebäude.

Die großzügig geschnittene Wohnung eignet sich ideal für Paare oder kleine Familien.

Die Wohnung wurde in 2012 komplett renoviert.

Über die Diele - mit ausreichend Platz für die Garderobe - gelangt man in das ca. 32m² Wohnzimmer, dem sich der überdachte Südbalkon anschließt.

Die moderne, sehr geschmackvolle Küche stellt auch anspruchsvolle Köche zufrieden.

Der Schlafbereich mit 3 Schlaf-/Arbeits-/Gästezimmern ist über einen Nebenflur geschickt separiert.

Das Bad - mit Wanne und Dusche ausgestattet - und Gäste-WC wurden ebenso in 2012 erneuert.

Im Wohnzimmer befindet sich Parkettfußboden, in den restlichen Wohnräumen wurde hochwertiges Laminat verlegt.

Die Wohnung verfügt über einen eigenen Kellerraum. Gemeinschaftsräume wie Fahrradkeller sowie Trockenraum sind ebenfalls vorhanden.

Optional können Sie auch noch einen Tiefgaragenplatz erwerben oder anmieten.