Buchschlag
tolles Haus für die große Familie mit Schwimmbad
16K2B-086
Einfamilienhaus (freistehend)
2014 letzte Sanierung - bezugsfrei ab Sommer 2016
ca. 793 m²
ca. 350 m²
6 Schlafzimmer, 3 Badezimmer, Gäste-WC, Keller, Pool, Garage, Öl-Heizung
Verbrauch 96,3 kWh/(m²*a)

Dieses wirklich großzügige Haus bietet mit seinen 350 qm Wohnfläche zahlreiche Möglichkeiten der Nutzung.

Die herrliche Wohnung im Erdgeschoss mit einer Vollausstattung könnte sogar stufenlos genutzt werden, ist also eine ideale Chance für ein Mehrgenerationenwohnen.

In dem lichtdurchfluteten Haus können mindestens 4 Kinder aufwachsen und der herrliche Garten und die ruhige und perfekte Lage garantieren eine idyllische Kindheit. Der herrliche Pool ist hierzu eine großartige Ergänzung.

Auch eine Nutzung zum Wohnen und Arbeiten ist denkbar.

Das Haus wurde 1997 kernsaniert und umgebaut (Untergeschoss und Erdgeschoss) und mit einem schicken Holzhaus aufgestockt (Obergschoss und Dachgeschoss).

In diesem Bereich Buchschlags gehören die Grundstücke der Frankfurter Aufbaugesellschaft und sind in Erbpacht auf 99 Jahre vergeben. Der Erbpachtvertrag läuft seit 1969 und hat demnach noch eine Restlaufzeit von 52 Jahren. Die Erbpacht beträgt pro Monat ca. 450 Euro. In einigen Fällen wurden auch Grundstücke vom Erbpachtgeber an die Erbpachtnehmer verkauft.

Das wunderbare Haus besticht durch sein gemütliches Holzambiente und durch seine Großzügigkeit. Es ist hell und lichtdurchflutet.

Über zwei Treppenanlagen lassen sich die Bereiche trennen - es gibt 6 Schlafzimmer und drei Bäder - viele schöne Rückzugsbereiche und eine riesige Terrasse sowie einen zwei große Balkone.

2013 wurde die Heizung erneuert.

Auch eine Alarmanlage ist vorhanden.

Die Staubsaugeranlage erleichtert die Hausarbeit.