Offenbach-Westend
2-Zimmer-Wohnung in gepflegter Wohnanlage
19KWOF-277
Etagenwohnung
1967
ca. 56 m²
Schlafzimmer, Badezimmer, Einbauküche, Balkon
Verbrauch 111,20 kWh/(m²*a)
205.000 EUR
5,95 % inkl. MwSt.

Das Objekt in der Tulpenhofstrasse wurde 1967 erbaut und im Jahr 2012 zuletzt umfangreich saniert.

Die Fassade erhielt einen Vollwärmeschutz und das Erscheinungsbild wurde neu konzipiert.

Das Haus verfügt über 4 Etagen, ausgestattet mit Aufzug.

Die Wohnung ist im hinteren Teil der Anlage mit schönem Blick ins Grüne, in sehr ruhiger Lage.

Die sehr gut geschnittene Wohnung eignet sich ideal für Paare oder Single.

Über die Diele - mit ausreichend Platz für die Garderobe - gelangt man in das ca. 23m² große Wohn-Eß-Zimmer, dem sich der überdachte, ca. 3m² Balkon anschließt von dem Sie den Blick ins Grün des Innenhofes entspannt genießen können.

Auch das knapp 14m² große Schlafzimmer hat einen schönen Blick ins Grüne - mit weit entfernter Nachbarbebauung.

Die moderne, sehr geschmackvolle Küche hat einen idealen Zuschnitt und bietet auch noch die Möglichkeit zur Unterbringung einer Waschmaschine.

Das Bad - mit Wanne und Dusche ausgestattet - wurden ebenso in 2012 erneuert.

Im Wohn- und Schlafzimmer sowie Flur befindet sich Parkettfußboden. Küche und Bad sind gefliest.

Die Wohnung verfügt über einen eigenen Kellerraum. Gemeinschaftsräume wie Fahrradkeller sowie Wasch- und Trockenraum (Gemeinschafts-Waschautomat) sind ebenfalls vorhanden.