Dreieich-Sprendlingen
Entwicklungsimmobilie in attraktiver Lage Sprendlingens
22K5S-402
Wohn- und Geschäftshaus
1963 (Anbau 1975)
ca. 600 m²
ca. 335 m²
3 Etagen, aktuell 2 Einheiten
690.000 EUR
5,95 % inkl. MwSt.

Die hier angebotene Immobilie eignet sich sowohl für Selbstnutzer als auch Kapitalanleger.

Die Liegenschaft wurde 1963 erbaut und 1975 um einen rückseitigen Anbau erweitert. 1985 wurde zudem das Dachgeschoss ausgebaut.

Das Grundstück hat einen idealen rechteckigen Schnitt und ist ca. 600 Quadratmeter groß.

Das Haus besteht aktuell aus einer Gewerbeeinheit (Keller und Erdgeschoss) sowie einer Wohneinheit (1. Obergeschoss und Dachgeschoss). Die Wohnung 1. OG und DG ist leerstehend. Die Zimmer im Dachgeschoss wurden kürzlich mit Ausnahme des Bads renoviert. Die Wohnung im 1. Obergeschoss müsste renoviert werden, verfügt aber teilweise über eine gute Substanz. Die Gewerbeeinheit im Erdgeschoss und Teile des Kellers sind an eine Praxis vermietet.

Es wäre zu prüfen, ob Sie die Fläche im Kellergeschoss zu einer Einliegerwohnung umwidmen könnten. Die große Anzahl an Fenstern bzw. die sehr ordentliche Belichtung sowie die ausgezeichnete Deckenhöhe von 2,70 m bieten eine gute Grundlage, um hier auch dauerhaft wohnen zu können.